Finden Sie Mechanische Werkzeuge, Motorgürtel, Teriangle Gürtel auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Hefter Nägel

Zahlungsart: L/C, T/T
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 1 Tage

Basisinformation

Modell:  OEM

Produktbeschreibung

Modell Nr .: OEM Typ: Rundkopf Standard: DIN, GB, ANSI, BSW, JIS, GOST Spezifikation: ISO9001: 2008 Material: Carbon Stahl Kopf Stil: Runde Marke: OEM Herkunft: Qingdao, China Flat & Sol, Convex Coil Nail
1 & rpar; Schaft: Glatt, Schraube, Ring
2 & rpar; Beschichtung: Elektrischer Galv, Mech Galv, Hot Dipped Galv
3 & rpar; Größe: 2 & Periode; 1mm Durchmesser bis zu 3 & Periode; 33mm
4 & rl; Länge: 19mm bis 100mm
5 Material: Q235 oder C1045 gehärtet

Diese Typen sind nur ein Teil für Ihre Referenz & Zeitraum; Nach Ihrer Anforderung können wir alle Serien von Nägeln und Perioden machen; Und die Oberfläche kann heiß verzinkt oder galvanisch verzinkt werden.

Unsere kurze Einführung

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in der berühmten Industrie-und Handelsbasis Qingdao, Shandong, China & Zeitraum; Als Gruppe über die Integration von Verarbeitung, Fertigung und Handel, haben wir gut etabliert sieben Fertigungsfabriken mit einem Galvanik-und Oberflächenbehandlung Zentrum & Zeitraum; Mit 35 Jahren Erfahrung, haben wir gute Zusammenarbeit mit vielen großen Fabriken & Zeitraum; Wir sind professionell in Gussteilen, Stanzteilen, Schmiedeteilen, Schweißen etc & Zeitraum;

Als Fabrik haben wir uns seit vielen Jahren auf diesen Bereich spezialisiert. Wir bieten die qualitativ hochwertigen Produkte mit bestem Preis & Zeitraum an. Bitte lassen Sie mich, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse & Zeit haben; Wir werden versuchen, alle Ihre Anforderung und Zeit zu erfüllen; Und wir bieten immer die qualitativ hochwertigen Produkte mit dem besten Preis für den Kunden & Zeitraum;

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse & Zeit haben;
Dia(mm)/(inch) LENGTH(mm)/(inch) PCS/CTN
2.1/0.083 25-50/1-2 16000
2.3/0.092 35-60/1.4-2.4 9900
2.5/0.099 35-65/1.4-2.4 9000
2.7/0.107 40-65/1.6-2.6 5000
2.9/0.114 45-80/1.8-3.4 5000
3.0/0.118 45-85/1.8-3.4 4500
3.1/0.122 60-90/2.4-3.6 4500
3.3/0.130 60-90/2.4-3.6 4000

Produktgruppe : Mechanische Werkzeuge

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Hardware Tools, Motor Belt, Teriangle Belt Suppliers in China

Home > Products > Hardware Tools > Stapler Nails

Stapler Nails

Basic Info

Model No.:  OEM

Product Description

Model NO.: OEM Type: Round Head Standard: DIN, GB, ANSI, BSW, JIS, GOST Specification: ISO9001: 2008 Material: Carbon Steel Head Style: Round Trademark: OEM Origin: Qingdao, China Flat /Convex Coil Nail
1)Shank: Smooth, Screw, Ring
2)Coating: Electric Galv, Mech Galv, Hot Dipped Galv
3)Size: 2.1mm diameter up to 3.33mm
4)Length: 19mm to 100mm
5)Material: Q235 or C1045 hardened

These types are just one part for your reference. According to your requirement, we can make all series of nails. And the surfacing can be hot galvanized or electro galvanized.

Our Brief Introduction

The headquarter of our company is located in the famous industrial and trade base Qingdao, Shandong, China. As a group on the integration of processing, manufacturing and trade, we have well established seven manufacturing factories with an electroplating and surface treatment center. With 35 years experience, we have good cooperation with many great factories. We are professional in castings, stampings, forgings, welding etc.

As a factory, we have specialized in this field for many years. We will offer the high quality products with best price. Please let me if you have any needs. We will try to meet your all requirement. And we always offer the high quality products with best price for the client.

Please contact me if you have any needs.
Dia(mm)/(inch) LENGTH(mm)/(inch) PCS/CTN
2.1/0.083 25-50/1-2 16000
2.3/0.092 35-60/1.4-2.4 9900
2.5/0.099 35-65/1.4-2.4 9000
2.7/0.107 40-65/1.6-2.6 5000
2.9/0.114 45-80/1.8-3.4 5000
3.0/0.118 45-85/1.8-3.4 4500
3.1/0.122 60-90/2.4-3.6 4500
3.3/0.130 60-90/2.4-3.6 4000

Contact us if you need more details on Nail. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Stapler Nails、Steel Nails. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Hardware Tools

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters