Finden Sie Stanzteil, Metall-Stanzen, Metall Stanzteile auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Stanzteil > Stanzteile

Stanzteile

Zahlungsart: L/C, T/T
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 1 Tage

Basisinformation

Modell:  OEM

Produktbeschreibung

Modell Nr .: OEM Verarbeitungstyp: Shaping Metal Mould: Einfache Single Process Dies Fine Blanking: Open Industrie: Auto Zubehör Kundenspezifisch: Kundenspezifischer Carbon Steel: Galvanisierter Stahl Zertifikat: ISO9001: 2008 Spezifikation: International Standard Type: Kaltstanzmaterial: Legierte Stahloberfläche Verarbeitung: Galvanisierungsverfahren: Umformverfahren Toleranzen: 0,02 mm Werkstoffe: Kaltgewalzter Stahlblech Edelstahl 304, 302: Aluminiummarke: OEM Herkunft: Qingdao, China MK CST Machinery Co & Periode; Ist ein professioneller Hersteller von Aluminium-Guss, Stanzteile, Maschinen Teile, Schmieden etc & Zeitraum;

Konzeptbeschreibung für mk cst Maschinen Co & period ;, Ltd & Zeitraum;
CST Co & Periode ;, eine Erklärung: Wir verarbeiten das beste Produkt im Auftrag
Der chinesischen Fertigung durch unsere Aktion & Zeit; Hier sind 8 Gründe, warum wir das fühlen:
1 & Periode; Der konkurrenzfähige rate
Aufgrund der harten Konkurrenz hat sich die Maschinen-Export-Industrie in den letzten zehn Jahren verändert. Wir haben die Veränderung erkannt und wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um diese & Periode anzupassen. Wir haben unsere Produktqualität verbessert und die Bearbeitungskosten erfolgreich durch Innovation und fortschrittliche Technologie & Periode verringert; Wir wurden von ISO9001: 2008 genehmigt, die strenge Prozesskontrolle wird unseren Kunden stabil in den wettbewerbsorientierten Markt & Zeitraum halten;
2 & Periode; Flexibel und zufrieden Ihre Bedürfnisse & Periode;
Das Ziel unserer Firma ist perfekter Service & Zeitraum; Wir glauben, dass unsere große Leistung auf der Basis der flexiblen und qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden & Zeitraum ist; Was wird unser Kunde darüber nachdenken, & Quest; Wir dachten, es wird so sein: Manchmal, was unser Kunde wollte, ist nicht nur ein Produkt, sondern auch eine Lösung & Periode; Wenn wir das erkennen, werden wir ein Produkt und die Service-Lösung für unsere Kunden nach ihren einzigartigen Bedürfnissen und Perioden anbieten. Hier geht es nicht darum, wie wir unser Produkt verkaufen, aber wie wir unseren Kunden & Perioden helfen. Egal, wir müssen ein neues Produkt entwerfen, um das alte zu ersetzen, oder wir müssen nur die spezifischen Produkte für Kunden verarbeiten, wir werden unser Bestes versuchen, jedem Kunden zu helfen, die einzigartigen Materialien Beschaffung und Verarbeitung Schwierigkeiten Probleme und Zeitraum zu lösen;
3 & Periode; Über die Hilfe
Als der Hersteller haben wir versucht, die Konvertierung einfach zu machen, um mit unserem Kunden direkt und Periode zusammenzuarbeiten; Wir bieten die beste Methode an, um das Produkt besser zu machen und die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Nachdem wir die endgültige Designlösung mit unserem Kunden bestätigt haben, werden wir die Details durch CAD-dreidimensionales Muster und unsere Werkstatt testen, und dann werden wir in wenigen Tagen und in der Zeit zuverlässige Basis und passendes Material für Ihre Referenz anbieten.
4 & Periode; Vorhersehbare Lieferung
Egal wie gut die Produkte sind, die Lieferzeit ist sehr wichtig & Zeitraum; Wir verwenden eine feste Zeitplan Kontrolle Bericht Formulare, führen Sie die Countdown-Weg für die Export-Produkte, um sicherzustellen, dass die Lieferzeit & Zeitraum;
5 & ​​Periode; Support-Services
Möchten Sie Ihr Produkt mit Wärmebehandlung & Quest verarbeiten; Elektroschild & Quest; Polieren & Quest; Wir können das qualitativ hochwertige fertige Produkt anbieten, und wir haben alle technischen Support-Service bereit, um unseren Kunden & Periode zu helfen.
6 & Periode; Erfahrung
CST CO & Periode; Beginn der Exportprodukte im Jahr 1989 und Zeitraum; Wir sind ein externes Fenster, das unser Hersteller in Qingdao & semi eingerichtet hat. Wir werden unsere Fertigungsmethoden weiter verbessern, um die führende Position mit der Erfahrung in der Maschinenexportindustrie zu erreichen
7 & Periode; Über die Qualifikation
Egal ein Produkt oder Tausende von Produkten, wir behandeln unsere Produktqualität ernsthaft und Periode; Wir haben eine Menge Erfahrung durch die strengen Anforderungen von verschiedenen Kunden seit vielen Jahren und Zeitraum angesammelt; Und wir haben den guten Ruf in diesem Feld & Zeit;
8 & Periode; Globales Engagement
CST, dieser Name steht für das beste Produkt in der Welt & Periode; Wir werden unser Bestes versuchen, unsere Kunden zu bedienen, die Zusammenarbeit mit uns ist einfach und zeitlich; Wir sind stolz darauf, den besten Standard und die beste Qualität zu ihnen und Zeitraum zu bestehen;


Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse & Zeit haben;

Produktgruppe : Stanzteil

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Stamping Part, Metal Stamping, Metal Stamping Parts Suppliers in China

Home > Products > Stamping Part > Stamping Parts

Stamping Parts

Basic Info

Model No.:  OEM

Product Description

Model NO.: OEM Processing Type: Shaping Metal Mould: Simple Single Process Dies Fine Blanking: Open Industry: Auto Accessories Customized: Customized Carbon Steel: Galvanized Steel Certificate: ISO9001:2008 Specification: International Standard Type: Cold Stamping Material: Alloy Steel Surface Processing: Electroplating Process: Forming Process Tolerances: 0.02mm Materials: Cold Rolled Steel Plate Stainless Steel 304, 302: Aluminum Trademark: OEM Origin: Qingdao, China MK CST Machinery Co. Is a professional manufacturer of Aluminum Casting, stampings, machinery parts, forging etc.

Concept description for mk cst machinery Co., Ltd.
CST Co., make a statement: We will process the best product on behalf
Of Chinese manufacturing through our action. Here are 8 reasons why we feel that:
1. The competitive rate
Due to the fierce competition, the Machinery exports industry has changed in the last decade. We realized the change and we have taken some action to adapt that. We have improved our product quality and decrease the processing cost successfully through innovation and advanced technology. We have been approved by ISO9001: 2008, the strict process control will keep our client stable in the competitive market.
2. Flexible and satisfied your needs.
The aim of our company is perfect service. We believe that our great achievement is on the basic of the flexible and high quality service for our client. What will our client think about that? We thought it will be like this: Sometimes, what our client wanted is not only a product, but also a solution. When we realize that, we will offer a product and the service solution for our clients according to their unique needs. This is not about how we sale our product, but how we help our client. No matter we need to design a new produce to replace the old one or we just need to process the specific products for clients, we will try our best to help every client to solve the unique materials procurement and processing difficulties issues.
3. About the assistance
As the manufacturer, we tried to make the convert simple according to cooperate with our client directly. We will offer the best method to make the product better and satisfied the client's needs. After we have confirmed the final design solution with our client, we will test the details by CAD three-dimensional pattern and our workshop, and then we will offer reliable basis and suitable material for your reference in a few days.
4. Predictable delivery
No matter how good the products are, the delivery time is very important. We use a fixed schedule control report forms, execute the countdown way for the export products to make sure the delivery time.
5. Support services
Do you want to process your product with heat treatment? Electroplate? Polishing? We can offer the high quality finished product, and we have ready all the Technical Support Service to help our clients.
6. Experience
CST CO. Started export products in 1989. We are an external window which our manufacturer set up in Qingdao; We will continue to improve our manufacturing methods to get the leading position with the experience in machinery export industries
7. About the qualification
No matter one product or thousands of products, we will treat our product quality seriously. We have accumulated a lot of experience through the strict requirements from different clients for many years. And we have got the good reputation in this field.
8. Global commitment
CST, this name stands for the best product in the world. We will try our best to service our clients, Cooperation with us is at ease. We are proud to insist the best standard and the best quality to them.


Please contact me if you have any needs.

Contact us if you need more details on Auto Parts. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Stamping、Metal Stamping. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Stamping Part

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters